Freitag, 28. Dezember 2012

Rosablau


Für dieses Bild hab ich mir extra die Haare geglättet.^^
Das Make Up hab ich wie immer selbst gemacht. Hier noch einmal für euch in der richtigen Reihenfolge:

1) Grundierung mit Dream Matte Mousse Make Up
2) Helles Puder drüber
3) Dunkelblauer Lidschatten rund ums Auge auftragen
4) Hellblauen Lidschatten auf der inneren Seite unter dem Auge auftragen

5) Rosa Lidschatten unter der Augenbraue auftragen
6) Lidstrich ziehen
7) Mit einen schwarzen Eyeliner besonders die äußeren "Ecken" ausmalen
8) Wimperntusche

9) Den rosa Lidschatten kann man ersatzweise auch als Lippenstift verwenden (hält besser, wenn man die Lippen vorher eincremt)





Für die Ausleuchtung habe ich meine Studioblitze benutzt.
Die Kameraeinstellungen waren:

• Blende 9
• Belichtung 1/200
• Iso 100

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen