Montag, 14. Januar 2013

Hamburg

Am Wochenende war ich mit meiner Familie in Hamburg um die Tickets für das Tarzan-Musical einzulösen, die ich zu Weihnachten bekommen hab. Ich fands richtig toll! Alexander Klaws spielt die Hauptrolle wirklich super. Der hat wenigstens was aus sich gemacht nach seiner DSDS-Karriere.
Die Story weicht zwar etwas von dem Disneyfilm ab, aber ich kann mir vorstellen, dass einige Sachen einfach nicht machbar waren. Allerdings hätten die für Turk echt mal ne Frau suchen können. In dem Musical war sie plötzlich ein Kerl. o.ô
Natürlich ist meine Kamera auch nicht ganz unbenutzt geblieben. Hier ein paar Bilder, die ich am Samstag geschossen hab. =)

Unser Hotel an der Sternschanze. Das war früher mal ein Wasserturm :)
Fotoristische Rolltreppe im Eingangsbereich
Baustelle an der Sternschanze

Fernsehturm

Hamburger Rathaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen