Montag, 28. Januar 2013

Winter Wonderland

Hallo ihr Lieben,
hier mal in paar Bilder, die ich Samstag von Eda gemacht hab.
Erst wollten wir auf den Truppenübungsplatz, wo eingefallene Mauern rumstehen, die ich total schön finde vor allem bei dem Schnee. Es war erstmal schon ne Aktion den Weg dahin zu finden, weil mein Navi uns mal wieder in die Irre geführt hat. Dann haben wir endlich eine Mauer gefunden und Eda ist direkt im Schnee ausgerutscht. :D
Und als wir endlich so weit waren, dass ich Fotos machen konnte, kam nach 2 Minuten ein Ranger mit dem Auto übers Gelände gebrettert um uns zu fragen, ob wir die Warnschilder wegen den Minen nicht lesen könnten. Klar, konnten wir das, aber ich dachte mir, 2 Meter von der Straße weg, wo auch schon Rehe und so langgelaufen sind, werden wohl kaum welche liegen. Und wenns so gefährlich wäre, könnte der Ranger da ja auch nicht mit seinem Auto drüber brettern. Aber dem Kerl war leider alles egal, deswegen mussten wir leider woanders hinfahren und sind dann am Ende noch am See in Stukenbrock-Senne gewesen. Auf der Fahrt dahin ist mir dann auch noch ein Reh vors Auto gelaufen, habs aber zum Glück nicht überfahren.
Ja, der Tag war chaotisch, aber wenigstens sind ein paar Bilder dabei rausgekommen. :D


Stukenbrock-Senne
Ruinen von der Gemeinde Haustenbeck auf dem Truppenübungsplatz
Senne-See



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen